Internationales Holstentorturnier 2018

 

November 2018

HTT 2019


Auch 2019 veranstaltet die Compagnie de Boule wieder das internationale Holstentorturnier.
Das Turnier startet wie gewohnt am ersten Augustwochenende. Am Samstag (03. August) findet das Triplette Turnier, an dem letztes Jahr 399 Teams teilgenommen haben, statt. Das in den letzten Jahren ausgebuchte Doublette Turnier rundet das Wochenende am Sonntag (04. August) ab. Eine Anmeldung ist ab dem 01. März 2019 auf unserer Homepage (www.cdb-lübeck.de) möglich.
Weitere Details zum Turnier folgen Anfang Januar.






Ergebnisse HTT Doublette

Ergebnisse HTT Triplette







August 2018

HTT 2018 


Mit Rekordbeteiligung hat sich das Turnier wieder selbst übertroffen!  512 Doubletten und knapp 400 Tripletten versuchten sich am größten Bouleturnier Deutschlands.
Spielerinnen und Spieler aus unterschiedlichen Nationen (selbst USA) genossen die tolle Atmosphäre  Jugendkader aus Deutschland und Frankreich waren ebenfalls anwesend. Das Wetter spielte auch mit, sodass mal wieder ein perfektes Boulewochenende geboten wurde. 







Fotos von Poschi








HTT-Archiv